Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der Pool ist da

Puh. Das war ziemlich anstrengend am Montag. Sturm und Regen den ganzen Tag und ich mitten drin. Jetzt verstehe ich was die Jungs auf den Baustellen aushalten müssen. Sch..... war das kalt!!

Also es geht rasant weiter. Am Montag kam der Pool geflogen. Ein tolles Erlebnis und gleichzeitig spannend und teilweise aufgrund des Sturms kritisch!

Der Pool fliegt los................

















Und landet in seinem Nest..........

















Puh.... da haben ein paar Leute richtig gezuckt ob das gut geht. Egal der Pool sitzt und es ist alles gut gegangen. Nun haben wir arbeit und müssen alles verfüllen.

An der Stelle vielen Dank an die Fa. Bogenrieder und seine Truppe. Die Unterstützung ist einfach großartig obwohl es gar nicht deren Aufgabe ist. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und jederzeit hilfsbereit. Eine tolle Mannschaft!!

Nun noch ein kleines Video vom Flug....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen