Sonntag, 6. Dezember 2015

Pool verfüllen und 1 OG geht voran

Nachdem der Pool gelandet war muss es ja nun weiter gehen, damit der Pool für den Winter sicher an seinem Platz sitzt. Da war der Plan für gestern und siehe da......

Es ist vollbracht...... zumindest soweit wie nötig.





















Und was hab ich heute davon: Rückenschmerzen grrrrr
Egal das war es wert. Der Pool ist winterfest verpackt. In dem Zuge vielen Dank an den Michi von Fa. Bogenrieder der uns völlig freiwillig am Samstag unterstützt hat mit Kran und Minibagger. Das war klasse und nicht selbstverständlich. Ohne ihn hätten wir das nie so schnell geschafft.

Und was ist sonst noch passiert. Das 1 OG schreitet voran und es sind sogar schon teilweise die Innenwände gemauert. Am Dienstag soll es dann zum Dach richten gehen. Da sind wir aufgeregt ohne Ende. Wir werden versuchen frei zu nehmen um dabei zu sein. Sandra wird auf jeden Fall da sein.

Und wie immer ein paar Bilder......























Die Duschschnecke in unserem Bad im Beginn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen