Montag, 15. Februar 2016

Es läuft....

So nun finde ich endlich mal wieder Zeit um zu schreiben. Es läuft weiter wie geschnitten Brot. Rohinstallation ist abgeschlossen und ein paar Eigenleistungen haben wir auch eingebracht. Seit heute läuft der Trockenbau und ab Donnerstag sollen dann nach dem "Blower door Test" die Putzarbeiten beginnen. Da sind wir gespannt wie es dann aussieht im Haus. Ist ja eine riesige Veränderung.
Wir haben aktuell einen Bauzeitplan bekommen. Demnach soll ende Juli alles fertig sein. Das sind dann genau die 9 Monate Bauzeit. Irgendwie glaube ich das nicht. Ich gehe davon aus, dass die schon früher fertig werden. Der Plan ist reine Sicherheit. Kann ich aber verstehen.

Mittwoch ist dann wieder Baubesprechung. Da muss dann ein Thema dringend geklärt werden. Ich verstehe den Außenbereich hinten nicht so ganz. Der gesetzte Lichtschacht ist viel zu niedrig. Und die Wände unterhalb der Styropordämmung sind noch nackt. Kommt da noch was oder wie haben die Herren sich das gedacht? Das werden wir am Mittwoch mal ansprechen.
So sieht das im Bild aus:


Wie immer zum Abschluss ein paar Impressionen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen