Samstag, 18. Juni 2016

Endspurt Teil II

So der Endspurt geht weiter. Bin mal gespannt. in 2 Wochen wollen wir umziehen. Sehen wir mal ob alles hinhaut.
Derzeit gibt es wieder bei den Fliesen einen Verzug...... Der Fliesenleger hat nicht genug Fliesen, da er zuviel verschnitt hatte. Nun hat es zur Fertigstellung Keller nicht mehr gereicht. Oh Mann das regt mich wieder auf. Ich habe es aufgegeben darüber zu meckern. Da erreicht man eh nichts mit.

Ansonsten sind jetzt die L-Steine gesetzt, damit wir die Hanglage abfangen können.
War echte Schwerstarbeit für die Jungs. Die wiegen schon was die Blöcke.







Der Bauträger will jetzt bis Ende diesem Monats fertig werden. Da sind wir mal gespannt. Die Woche sollen dann die Flisen fertig werden (wirklich??), die Rollläden und die französischen Balkone. Der Rest dann in der darauffolgenden Woche. Montag kommt dann noch einmal unser Elektriker. Der muss dann noch einmal kommen, da die Klimaanlage noch nicht fertig ist. Dann los meine Herren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen